Hier also das IGWarbird-Germany Team mit den entsprechenden Kontaktdaten

Am Besten erreichbar ist die IGWarbird über die Sammelmailadresse --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frank "NDF" Schubert ..... der wichtige Mann mit dem Kaffeemobil --> mailto:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NDF

Dirk "Ups" Dombrowski, der Bildermann. Wichtig ist aber eher seine Frau Imke, die macht nämlich die Cocktails --> mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dirk 2012 07 281  

 

 

 

Matthias "Strega" Dorst der Webmaster und eher gefürchtete Baumlander --> mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

strega1hp 

 

*****