Mit dem 14. IG-Warbirdmeeting am 29. - 31. Juli 2016 war der Wanderzirkus erneut zu Gast bei der Modellsportgemeinschaft Gerolzhofen

.... mit dabei Harald der Wohnwageneinweiser

Harald der Parkplatzwächter

 

Ein paar Worte von Ralf "Major Dixie" Rohmann: 

Das 14. Treffen war wieder ein voller Erfolg dank der Unterstützung von Peter und dem gesamten Team welches dieses möglich gemacht hat. Echt spitze !


Es hat aber mal wieder alles geklappt, selbst das bestellte Wetter war gut.
Es waren laut Anmeldung 54 Piloten vor Ort - Super Teilnahme.
Nicht vergessen möchte ich die schon bekannte Disziplin aller Piloten !
Das alles hat Dirk und mich dazu bewogen mit zusätzlicher Hilfe (Frank, Dirk und Strega(Homepage)) weiterzumachen. Dafür schon mal ein großes Dankeschön and Euch.


Wir freuen uns auf das 15.Treffen der IG in 2017

 

Das Meeting in bewegten Bildern

<iframe width="820" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/aHt88BJ49cQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bildersatz zur Verfügung gestellt von Oliver Grimm