logo2

 

Rückblick auf das Treffen in Augsburg!!

Spät aber doch..........der Rückblick auf das Treffen 2021 in Augsburg! Es war super Wetter, der schöne Platz im sehr guten Zustand und alle Piloten (und so) waren super drauf! Die Beteiligung war groß aber durch die tolle Disziplin immer entspannt. Ich/Wir danken allen Piloten für die tollen Flüge auf dem für manche Modelle doch kurzen Platz. Es gab keinen Bruch aber immer gute Laune und tolle Abende!

Klaus muß auf'm Arm............. :-)

Das das Treffen so gut wurde lag primär an Karlheinz (Warbirdcharly) der sich allen Tagen um das Meiste gekümmert hat, hier abermals meinen größten Dank.Auch hatte der Verein sich Mühe gegeben und die Absprachen erfüllt!

Karlheinz die coole Socke..........Man of the Meeting!!!
Das Treffen zu organisieren gestaltete sich eher schwierig, da sich der Vorstand uneins, sehr misstrauisch und eine Art Angst vor Kontrollverlust hatte...........schade!     

sodom und gomorra

Achtung...........Sodom und Gomorra!!

Zufriedene Gesichter der Teilnehmer ermuntern mich zum weitermachen!!!

Bis 2022 in Eversberberg........zum 20. Treffen der IG

Upsens & NdF

 

Im folgenden Bilder,die Andrea freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!! :-)

 DSC 0001DSC 0002

DSC 0003DSC 0004

DSC 0006DSC 0007

DSC 0008DSC 0010

DSC 0011DSC 0012

DSC 0014DSC 0015

Weitere Bilder folgen.........versprochen........in aller Kürze...........in echt jetzt!!!