Bassum,20.12.2020

Moin Freunde der Ig-Warbird!

Das Jahr 2020 geht zu Ende und die IG-Warbird bedankt sich für eure rege Teilnahme am Jahrestreffen (das 18.!!) in Bad Langensalza.       

Dank der Disziplin der Mitglieder und der guten Organisation des Vereins,sind wir mit allen Auflagen save geblieben und hatten trotz alledem eine Menge Spaß!! Das Wetter war super,die Mitglieder vom Verein haben mit guter Laune,einem sehr schönen sowie geschichtsträchtigen Platz zum Gelingen beigetragen! Da macht es schon Spaß die Organisation für so tolle Menschen übernehmen zu dürfen!

Wir hoffen das das Jahr 2021 ein weniger kompliziertes sein wird und wir wieder etwas unbeschwerter zusammenkommen können!

Die Location für 2021 geben wir noch rechtzeitig bekannt,der Termin wird der 22.-25.7.2021 sein! Bitte bleibt gesund und achtet auf euch! Der Mensch zählt in der IG-Warbird mehr als alles andere!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr!!

Gruß Frank (NdF),Dirk (Ups),Imke sowie Matthias (Strega)

 

logo2